Logo Walser Loipenteam

Steinbock Lauf
am 14. März 2020

Einzelanmeldung
Hinweis:

Liebe Läufer/innen, Sponsoren und Gönner des Steinbocklaufes 2020,

In den letzten Tagen haben sich die Ereignisse rund um das Coronavirus überschlagen und aus diesem Grund wurde das Event abgesagt. Jetzt gilt es unser aller Gesundheit zu schützen und diese neue und ungewohnte Situation gemeinsam zu meistern.
Uns ist klar, dass es derzeit wichtigere Aufgaben zu lösen gibt, als die Durchführung des Steinbocklaufes. Da wir für dieses Event eine beträchtliche Summe an Spendengeldern gesammelt haben, die der Walser Rettung zur Finanzierung ihres neuen Fahrzeuges und eines Beatmungsgerätes übergeben werden sollten, haben wir uns Folgendes überlegt:
• Wir übergeben die Start- und Spendengelder der Walser Rettung in den nächsten Tagen
• Sobald sich die Lage bezüglich des Coronavirus entspannt hat, veranstalten wir zeitnah eine gemeinsame Wanderung/Lauf an der Breitach von Riezlern nach Baad
• Dort werden wir zusammen ein kleines Fest veranstalten (Grillen o.ä.) und den „Scheck“ symbolisch der Walser Rettung übergeben

Das Datum für diesen „Steinbocklauf“ geben wir so bald wie möglich bekannt. Uns würde es freuen, wenn möglichst viele Sportler/innen und auch Sponsoren dabei wären.
Für die kommende Zeit wünschen wir euch alles Gute und bliibet g`sund und munter. Gaend Obacht uuf anand.

Schöös Taegle – ds Walser Loipenteam


Steinbocklauf 2.0 Start 09:30 Uhr
5km Rundenlauf
Keine Zeitnahme - jeder Teilnehmer läuft über einen Zeitraum von vier Stunden (09:30 - 13:30= Uhr so viele Runden wie er möchte. Die Technik, Pausen zur Verpflegung, Zeit für einen „Haengert (= Huigaarda) mit Zuschauern oder anderen Langläufern wird von jedem Starter selbst gewählt. Entscheidend ist nur die Distanz, die jeder Einzelne in diesem Zeitraum „erläuft“. Wir werden dann alle gelaufenen Kilometer zusammenrechnen und mit der von unseren Sponsoren zugesagten „Kilometerpauschale“ multiplizieren.

Startgebühr bis 12.03.2020 8,00 €
Anmeldeschluss 12.03.2020 15:15 Uhr - Nachmeldungen vor Ort möglich
Teilnehmerlimit: 250

Event-Informationen
Informationen zum Anmeldevorgang
Anmeldungs-Service übernimmt im Namen des Veranstalters die Abwicklung der Online-Anmeldung und Bezahlung der Veranstaltung.

Die Anmeldung erfolgt in 4 Schritten:
  • 1. Eingabe persönliche Daten
  • 2. Eingabe Zusatzleistungen
  • 3. Auswahl Zahlungsart
  • 4. Zusammenfassung