Logo SV Heiligenberg/Touristinfo

21. Heiligenberger Schlosslauf
am 21. Mai 2020

Hinweis:

Heiligenberger Schlosslauf ist abgesagt
- Auch Linzgau Lauf-Cup 2020 entfällt

Der Heiligenberger Schlosslauf (21. Mai) ist wegen der Corona-Krise abgesagt.
Auch der Linzgau Lauf-Cup 2020 entfällt.
Die am 18. März in Kraft getretene Corona-Verordnung der Landesregierung untersagt zunächst bis zum 15. Juni 2020 alle Veranstaltungen unabhängig von der Teilnehmerzahl.

Der Tatsache geschuldet, dass die Organisation des Laufes nun in die heiße Phase eintritt und in den nächsten Wochen für vieles finanziell in Vorleistung gegangen und der Lauf ja auch beworben werden muss, ist die Situation für eine weitere Planung und Durchführung der Veranstaltung auf Grund der immer noch steigenden Coronafälle und der Frage der weiteren Entwicklung derzeit leider zu unsicher.

Die Rückzahlung der Startgelder erfolgt in den nächsten Tagen.


Hauptlauf10,6 kmJedermannlauf5,3 kmKinder/Jugendlauf1500 mBambinilauf500mSpendenlauf für das Waldrapp-Projekt5,3 km (1Runde) | 10,6 km (2 Runden) Sammelanmeldung